Lambchop

Date: 12/02/2017

Location: Frankfurter Hof, Mainz

Support: ./.

Event: ∗∗∗∗ (4/5 – Sehr gut)

Der Saal war wie selten gut besucht. Anstatt die Türen zum Innenraum zu öffnen, wurde man vor dem Einlass angewiesen sich doch mehrreihig aufzustellen, weil die Schlange draußen zu lang würde. So ein Blödsinn.

Das Konzert war wieder spitze und die neue Art von Kurt, seine Stimme zu verfremden (nicht, das er es nötig hätte!) gab dem Ganzen wieder was völlig neues und einzigartiges. Der Sound war passabel und die Läutstärke angemessen.

Lästig und in höchstem Maß überflüssig waren allerdings die Kommentare vom Piano-man, bezüglich seiner orgasmischen Fantasien. Das prüdeste Land der Welt sollte sich einfach bedeckt halten. Daher einen Punkt weniger, aber mit voller Vorfreude auf das nächste Konzert. Wir sind gespannt, was nach der „First Lady“ kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert