Nick Cave & The Bad Seeds


Date: 07/10/2017

Location: Jahrhunderthalle Frankfurt

Support: ./.

Event: ∗∗∗∗∗ (5/5 – Sehr gut)


Um halb neun ging’s endlich los. Hauptbühne und zwei große Leinwände links und rechts, exzellenter Sound vom Start weg und bereits nach dem zweiten Lied hatte man das Gefühl NC hat alles gegeben. Weit gefehlt. Die Show war sensationell, das Setting passte perfekt und Nick war immer ganz nah am – oder im – Publikum. Am Ende durften die Fans sogar die Bühne füllen.

Toll waren auch die Seeds, Warren sowieso.

Älter ist er geworden und man merkt, dass er was mitgemacht hat. Aber er hat sich entschieden und tut das, was er tut mit Leidenschaft und Kraft.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert